Direkt zum Seiteninhalt

Astaxanthin Kapseln

Nachdem wir schon seit vielen Jahren Astaxanthin in unserem Programm haben, haben wir auch immer wieder viele positive Rückmeldungen von unseren Kunden erhalten. Am Häufigsten wird genannt, dass die Anwender von Astaxanthin mehr Energie, Elan und Vitalität verspüren. Auch wird die gute Verträglichkeit mit anderen Medikamenten gelobt und dass die Astaxanthin-Kapseln auch für Vegetarier geeignet sind.

Mehrere klinische Studien belegen die Wirkungen des Astaxanthins:

starke antioxydative Wirkung (es ist 2x stärker als Betakarotin und rund 80x stärker als Vitamin E.)

Neutralisation der freien Radikale (es verhindert die Oxydation ungesättigter Fettsäuren 50x besser als Betakarotin).

Immunstimulation (es beeinflusst die Immunfunktion signifikant und steigert die Produktion von Antikörpern)


AS-01 NOVAstaxanthin
4mg 100 Kapseln
59,80CHF(MwSt. Inkl.)
Hinzufügen

„Nachdem ich ½ Jahr lang regelmässig Astaxanthin-Kapseln genommen habe, gab es beim Augenstärkemess-Check beim Augenoptiker eine Überraschung, da ich dringend eine neue Brille brauchte. Ich sah in der Tat wesentlich besser und brauchte also eine wenig starke Brille als zuvor. Auch geht es mir kreislaufmässig heute viel besser, das sich darin zeigt, dass ich bei kälteren Temperaturen nicht mehr friere. Mir ist auch aufgefallen, dass ich seitdem ich Astaxanthin nehme, ich immer eine schöne braune Hautfarbe habe und ich auch keinen Sonnenbrand mehr bekam."

Forscher und Leute, die Astaxanthin verwendeten, konnten sehr positive Ergebnisse zu einer Vielzahl an Leiden verzeichnen. Im e-book über Astaxanthin liest man über Erfahrungen von Astaxanthin wie:

● Altersflecken, Alzheimer, Arteriosklerose, Arthiritis, Asthma,
● Bluthochdruck, Bronchitits,
● Demenz, Diabetes, Durchblutungsstörungen, DNS-Schädigungen,
● Energiemangel, Entgiftung, Erkältungen, Entzündungen,
● Gehirnleistung, Gelenkprobleme, Grauer- und Grüner Star, Grippe,
● Hautalterung, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Immunschwäche,
● Magengeschwüre, Menstruationsbeschwerden, Migräne, Müdigkeit,
● Parkinson, Schlaganfall, Schwangerschaft, Sehstörungen, Stress,
● Sensibilität bei Sonnenstrahlung, Sportliche Leistungsfähigkeit verbessern,
● Kindern, die mit entzündlichen Leiden zu tun haben,
● Fruchtbarkeit, vor allem beim Mann (Samenzellen-Erhöhung) wird verbessert,
● Prostata-Probleme,

Winfried Schwager
Schulhausstrasse 10
8887 Mels
Tel.: +41 81 710 18 88
wschwager@hispeed.ch
Folgt mir auf Social-Media
Zurück zum Seiteninhalt