Logo
Logo
Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Vibracell

VIBRACELL®
Vibracell

VIBRACELL ꞊ Materie + Energie
Vibracell ist eine natürliche Alternative um unseren Organismus zu stärken. Es dient als Energiequelle und als Aufbaumittel nach Krankheitsphasen.

Vibracell ist ein energetisiertes Vitaminkonzentrat aus 42 konzentrierten, kalt gepressten Frucht- und Gemüsesäften, sowie Kräuterextrakten. Verfeinert mit Gelée Royale, inaktiver Bierhefe, L-Carnithin, Coenzym Q 10 Stutenmilch und Lezithin. Milchsauer vergorene Säfte aus Möhren, Sellerie, Gurke, Sauerkraut, Rote-Beete usw. Schon 10 ml, verdünnt mit Wasser, ergeben eine wohlschmeckende Nahrungsergänzung mit der Sie den gesamten Tagesbedarf an allen Vitaminen und den meisten Spurenelementen und Mineralstoffen abdecken können. Alle Zutaten sind frei von Insektiziden, Pestiziden, Herbiziden und Schwermetallen.

Vibracell = eine Quelle flüssiger Lichtenenergie:
                  Wer Licht trinkt, wird licht, gesund und energetisch

Vibracell ist nicht nur eine Super-Energie-Quelle durch seine materielle Vollständigkeit und Reinheit, sondern auch eine beinahe unerschöpfliche Quelle flüssiger Lichtenergie für alle Zellen, durch seine hohe Schwingungsenergie.

Seit Jahren nehme ich und meine ganze Familie jeden Morgen Vibracell zum Frühstück. Seitdem kommen wir ohne grosse Komplikationen (wie Grippe, Schnupfen ect.) im Winter aus. Kein Wunder, denn Vibracell liefert nicht nur Energie auf Grund seiner wertvollen Bestandteile.

Zusätzlich ist Vibracell energetisch durch Schwingungs- oder Vibrations-Energie aufgeladen. Unter jeder Falsche befindet sich ein Bio-Photonen-Energieplättchen das diese Energien noch weiter erhöht. (von 5.950 auf 16.950 Boviseinheiten!).

Mein Tipp: Dieses Bio-Photonen-Plättchen nach Aufbrauch weiterverwenden, um auch andere Lebensmittel / Flüssigkeiten damit zu energetisieren!


Vibracell
300ml Flasche
59,80CHF(MwSt. Inkl.)
Hinzufügen

Verzehrsempfehlung:
Am besten morgens vor dem Frühstück 2 Teelöffel (=10 ml) Vibracell Vitaminkonzentrat in ein Glas Wasser (=120 ml) Plastiklöffel) trinken.

Eine Flasche reicht für 1 Monat. Und überhaupt schmeckt Vibracell einmalig gut!

Winfried Schwager
Schulhausstrasse 10
8887 Mels
Tel.: +41 81 710 18 88
wschwager@hispeed.ch
Folgt mir auf Social-Media
Zurück zum Seiteninhalt